Garantie und Reklamationsabwicklung
Heim
Garantie und Reklamationsabwicklung
Garantie
Wir legen stets größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und deren Verpackung. Es kann jedoch sein, dass ein Produkt mit einem Defekt bei Ihnen ankommt, der während der Produktion oder des Versands entstanden ist. In solchen Fällen können Sie einen Garantieanspruch geltend machen. Bitte überprüfen Sie die Qualität der Artikel, wenn sie eintreffen. Möchten Sie einen Garantieanspruch geltend machen, sind Sie gesetzlich verpflichtet, uns diesen innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels mitzuteilen. Wenn der Defekt von der Garantie abgedeckt ist, können Sie das Produkt an uns zurücksenden und wir veranlassen die kostenlose Reparatur oder den Austausch. Diese Garantie deckt Material- oder Verarbeitungsfehler sowie Transportmängel ab. Sie deckt keine Probleme oder Schäden an einem Artikel ab, die durch Folgendes verursacht werden oder daraus resultieren: Sollten Teile fehlen, senden wir Ihnen diese kostenfrei nach.- Sturzschäden
- Installationsfehler
- Assemblyfehler
- Absichtliche Änderungen
- Missbrauch oder Fehlgebrauch des Produkts
- Diebstahl oder Verlust des Produkts